Scarlet Nexus – Soundtrack im Video

Erste Hörprobe aus dem Soundtrack zu Scarlet Nexus veröffentlicht.

0

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass die japanische Rockband The Oral Cigarettes mit “Dream in Drive” den offiziellen Titelsong zu Scarlet Nexus beisteuert. Dieser gibt den 90er-Jahre-Vibe der Spielwelt und der Stadt New Himuka wieder.

Scarlet Nexus ist ein neues RPG-Franchise, das von BANDAI NAMCO Studios entwickelt wird. Spieler übernehmen die Rolle von Yuito Sumeragi und decken die Mysterien der Brain-Punk-Zukunft auf, die sich im Zwiespalt zwischen Technologie und psychischen Fähigkeiten befindet.

Das Spiel erscheint für Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, und PC (digital).

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...