Shadow of the Tomb Raider – Definitive Edition erscheint im November

Ultimative Version des Action-Hits mit allen Download-Inhalten

0

Die Tomb Raider Reboot Trilogie wurde von den Fans gut aufgenommen und konnte auch in den Verkaufszahlen überzeugen. Auch der dritte Teil des Reboots fand Gefallen bei den Fans und wurde durch einen zusätzlichen Season Pass mit weiteren Gräbern und Herausforderungen bestückt. Genau aus diesem Grund gibt Square Enix bekannt, dass es eine Definitive Edition zu Shadow of the Tomb Raider geben wird. Diese wird am 5. November 2019 digital für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC und am 19. November 2019 als Box-Version für Playstation 4 erscheint. Die Version für Stadia ist zum Start der Streaming-Plattform von Google später im November verfügbar.

Die Definitive Edition enthält das Hauptspiel sowie alle sieben DLC-Pakete und bietet so das ultimative Tomb Raider-Erlebnis mit sämtlichen Herausforderungsgräbern, Waffen, Skills und Outfits. Für alle Besitzer des Season Pass wird zudem das exklusive DLC-Outfit aus der Definitive Edition zum Release als kostenloser Download bereit gestellt.

In Shadow of the Tomb Raider reist Lara Croft durch eine fantastisch gestaltete Spielwelt voller Geheimnisse und gefährlicher Gegner. Während Lara versucht, eine Maya-Apokalypse zu verhindern, wird sie zu dem, was ihr vorherbestimmt ist: Dem weltberühmten Tomb Raider.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...