Shadow Warrior 3 – Offiziell mit Teaser angekündigt

Gnadenlose humorvolle Action im ersten Teaser Trailer.

0

Nachdem es in den vergangenen Tagen bereits ein paar Andeutungen auf einen neuen Ableger der Reihe gab, wurde Shadow Warrior 3 nun offiziell angekündigt.

Das Spiel soll im Laufe des kommenden Jahres für den PC und weitere Plattformen erscheinen. Ob neben den Next-Gen Konsolen Playstation 5 und Xbox Series X auch PS4 und Xbox One mit einer Portierung versehen werden, ist bislang noch unklar.

Gameplay wird auf Devolver Direct gezeigt

Ein erster Teaser Trailer zeigt wo die Reise hingehen wird. Mit Teil 3 wird auch Protagonist „Lo Wang“ seine Rückkehr feiern. Zusammen mit Orochi Zilla muss er einen uralten Drachen einfangen, der vorher unglücklicherweise aus einem alten Gefängnis befreit wurde.

„Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen.“

Wie das Gameplay genau aussieht wurde noch nicht verraten. Es gibt lediglich ein paar Hinweise zum Beispiel, dass man nun einen Greifhaken verwenden kann. Genaueres gibt es Ende der Woche. Am Samstag, den 11. Juli 2020 um 21 Uhr, findet nämlich die Devolver Direct statt, auf der man den ersten Gameplay Trailer vorzeigen möchte.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...