Sifu: Kampfspiel erscheint für PS4 und PS5

0

In Sifu steuert ihr einen jungen Kung-Fu-Schüler, der den Tod seiner Familie rächen will. Um den Mörder seiner Familie ausfindig zu machen, führt ihn seine Reise in die dunkelsten Winkel der Stadt.
Sifu, ein Kampfspiel mit knallharten Nahkämpfen erscheint für PS4 und PS5. Veröffentlichungsdatum noch unbestätigt.

 

In diesem Abenteuer seid ihr ganz auf euch allein gestellt. Keine Verbündeten, die Seite an Seite mit euch kämpfen. Die einzige Waffe die ihr besitzt, ist euer Verstand und das Kung-Fu. Bleibt standhaft und fokussiert.

Kung-Fu stellt eine Verbindung zwischen Körper und Geist her. Schaltet einzigartige Fähigkeiten frei mit denen ihr verheerende Angriffe ausführen könnt.

Nutzt die Umgebung mit der ihr euch weitere Vorteile im Kampf verschaffen könnt. Ob Vorsprünge, Fenster oder aber Wurfobjekte. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Nachlesen könnt ihr die Infos hier

überSifu the Game
Teilen
Hi Leute, ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt, berufstätig im kaufmännischen Bereich und spiele seit meiner Kindheit Videospiele. Angefangen hat alles mit der SNES Konsole und Super Mario World :) Ich habe über 25 Jahre Spielerfahrung im Gepäck. Als Final Fantasy 7 im Jahre 1997 auf dem Markt kam, habe ich meine Vorliebe für RPG's entdeckt. In meiner Freizeit betreibe ich Sport, interessiere mich für Musik und Tattoo's.