Activision haucht Skylanders Website zum Start von SWAP Force neues Leben ein

0

Nicht mehr lange, dann können Skylanders Fans den Zauber von Skylanders SWAP Force erleben. Ab dem 18. Oktober steht der neueste Teil der erfolgreichen Spielereihe in den Verkaufsregalen. Um sich schon jetzt einen ersten Eindruck zu verschaffen, können sich zukünftige Portalmeister auf der Seite www.skylanders.com alle Infos und Bilder zu den verschiedenen Skylanders Charakteren – auch zu solchen aus Skylanders Spyro Adventure® und Skylanders Giants™- ansehen. Als besonderes Tool bietet die Seite alle 256 SWAP Force Charaktere auf einen Blick sowie jeweils ein Video und Artwork zu jedem Charakter.

Skylanders SWAP Force gibt Kindern eine noch nie dagewesene Möglichkeit, ihre Figuren zu kombinieren, indem sie die oberen und unteren Hälften der Spielzeuge tauschen. Dabei können sie 16 SWAP ForceTM-Charaktere in 256 einzigartige Kombinationen verwandeln. Skylanders SWAP Force ist kompatibel mit allen Spielfiguren aus Skylanders Spyro‘s Adventure® und Skylanders Giants.

Skylanders SWAP Force wird in Deutschland am 18. Oktober auf Xbox 360™, PlayStation®3, Nintendo Wii™, Nintendo Wii U™ und Nintendo 3DS ™ erhältlich sein. Zudem gibt es das Game ab dem Launch der Xbox One™ und PlayStation® 4 auch für diese Next-Gen-Konsolen. Das Spiel ist von der USK mit der Altersfreigabe „ab 6 Jahre“ eingestuft.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!