Der Entwickler Konfa Games und der Publisher tyniBuild haben angekündigt, dass ihr neuer Rogue-Lite-Battler Silme 3K: Rise Against Despot noch in diesem Jahr für PS4, PS5, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.

 

 

 

 

 

Werdet zu einer Maschine des Todes aus Gelatine, schnappt euch Flammenwerfer und alles andere was euch gerade in die schleimigen Hände fällt um die Hölle über eure Gegner hereinbrechen zu lassen.

 

 

Ihr könnt zudem auch teile der Umgebung absorbieren für extra Boosts, wie z.B. Teslaspulen für ein elektro-Powerup. Mit der Zeit schaltet ihr neue Waffen und Fähigkeiten frei um euren Blob des Todes immer weiter optimieren zu können.

 

 

Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, behaltet die offizielle Website des Entwicklers im Auge.

 

Teilen
Hi, hier ist Phillip. Ich bin 34 Jahre alt und Vollblutgamer seitdem ich 6 Jahre alt bin. Ich liebe Spiele die mir eine gute Story liefern, mich auf lange Sicht unterhalten können oder in denen ich auch einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Neben dem Zocken verbringe ich meine Zeit gerne mit Kochen, Wandern und unseren Tieren.