Solar Ash – Neues Spiel der Hyper Light Drifter Macher im Trailer

Solar Ash wird mysteriös und eindrucksvoll.

0

Solar Ash war ehemals unter dem Namen Solar Ash Kingdom bekannt und wurde nun für Playstation 5 und Playstation 4 neu angekündigt.

In Solar Ash verschlägt es die Spieler in den sogenannten Ultravoid. Das ist ein Riss im Weltraum, der Welten verschluckt. Es wirkt wie ein Traum voller surrealen Arealen, dem niemand entkommen kann. Spielerisch zeigt sich das in rasanten Überquerungsherausforderungen mit wilder Schwerkraft und trotzdem wunderschöner Aussichten. Riesige Monster werden sich euch dabei allerdings ebenfalls in den Weg stellen, die ihr bekämpfen müsst. Gelegentlich trefft ihr aber auch auf andere verlorene Seelen.

Wie das alles aussieht, könnt ihr im neuen Trailer beobachten. Die Ambitionen des Teams hinter dem bereits bekannten Hyper Light Drifter sind groß. Mittels neuer Technologien wollen sie noch größere und mysteriösere Welten erschaffen. Dank der Playstation 5 möchten die Entwickler sehr kurze Ladezeiten erreichen und gleichzeitig eine hohe Bildrate ermöglichen. Auch auf die Features des DualSense Controllers wird eingegangen.

Solar Ash soll im Jahre 2021 dann zeitexklusiv für Playstation 4 und Playstation 5 erscheinen. Der PC folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...