SEGA hat heute bekanntgegeben, dass die erste Inhaltserweiterung für Sonic Frontiers von 2023 – Sehen, Hören und Sprinten – am Donnerstag, 23. März für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, die Nintendo Switch-Systeme und Steam erscheint.

„Sehen, Hören und Sprinten“ ist das erste von drei für dieses Jahr geplanten Inhaltserweiterungen und bietet neue Inhalte wie eine Jukebox, einen Fotomodus und neue Herausforderungs-Modi.

Das Hauptspiel Sonic Frontiers ist bereits für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, die Nintendo Switch-Systeme im Handel und digital für PC (via Steam) erhältlich.

QuelleSEGA
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.