Meridiem Games hat angekündigt, dass Call of the Sea Spezialeditionen erhält.

Diese können bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Die Journey Edition enthält alle Inhalte der Norah’s Diary Edition und zusätzlich den einzigartigen Original-Soundtrack (komponiert von Eduardo De la Iglesia) auf einer farbigen Vinyl-Schallplatte für Sammler, ein Hardcover-Artbook mit mehr als 130 Seiten voller Designs, Artworks und Bildern aus dem Spiel sowie drei Lithografien mit Original-Artworks, die in einer speziellen Call of the Sea-Box daherkommen.

Auch die Norah’s Diary Edition von Call of the Sea für PlayStation 4 und PlayStation 5 hat so einiges für Fans des Puzzle-Spiels zu bieten: Eine spezielle Premium-Box, ein Concept-Artbook, zwei Fotografien, ein Reiseticket sowie ein Kunstposter.

QuelleAstragon
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.