THQ Nordic hat ein neues Spiel angekündigt. SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake soll an den Erfolg von SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated anknüpfen.

Schaut euch den Trailer zu dem Spiel gleich hier an:

Über die Geschichte des Spieles ist noch nicht viel bekannt. SpongeBob und Patrick bekommen von der Wahrsagerin Kassandra Wünsche gewährt, bis sie aus Versehen ein Portal in eine Wunschwelt öffnen, in welcher ihre Freunde verloren gehen. Nun liegt es an ihnen, Sieben Welten zu erforschen, um ihre Freunde zu retten. Außerdem soll es 30 Skins geben, die man im Spiel nutzen kann, um seine Charaktere nach belieben anzupassen. Der Soundtrack besteht aus 101 Liedern, die aus der Serie bekannt sind. Unter Anderem auch der Song „Sweet Victory“, den ihr im Trailer hören könnt und der alteingesessene SpongeBob Fans ein Begriff ist.

SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake wird für Playstation Xbox und PC erscheinen. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Bleibt mit der offiziellen Webseite auf dem Laufenden.

 

QuelleTHQ Nordic
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.