Dass ein großer Publisher und Entwickler auf einer Veranstaltung wie der E3 nicht fehlen darf, beweist auch Square Enix. Diese werden auch dieses Jahr erneut diverse spannende Titel ankündigen und neue Infos zu bestehenden Projekten veröffentlichen.

Auf der Videospielmesse E3 wird das Unternehmen eine Präsentation über einen Livestream abhalten. Ob es hier wieder nur eine kurze Präsentation der einzelnen Titel geben oder gar eine spektakuläre Live-Show veranstaltet wird, ist noch unklar. Sicher ist jedoch, dass sie zeitlich den Platz von Sony übernommen haben. Das Event wird am 10. Juni 2019 um 18:00 Uhr Ortszeit starten. Hierzulande können Frühausteher das Event in der Nacht vom 10. auf den 11. Juni um 03:00 Uhr morgens live verfolgen.

Da ihr ambitioniertes Projekt Kingdom Hearts 3 nun erschienen ist, bleibt abzuwarten, auf was für Überraschungen sich das Unternehmen nun fokussiert. Erfreulich wären sicherlich neue Infos zu The Avengers Project, Babylon’s Fall und vor allem dem Final Fantasy 7 Remake. Was genau gezeigt wird, ist aber noch nicht bestätigt.

Quellesquare-enix-games.com
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin 23 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...