Auch Square Enix reist mit jeder Menge Spieleunterhaltung vom Feinsten zur gamescom 2019. Titel wie Final Fantasy XIV Online oder das Remake zu Trials of Mana können auf der Messe nach Belieben getestet werden. Am Abend des 23. August wird zudem in Köln das bisher größte Fan Gathering zu Final Fantasy XIV Online in Deutschland gefeiert. Vorher gibt es dazu noch spannende Herausforderungen, großartige Preise und ein exklusives Programm mit Bühnenshows von den Machern des Spiels, darunter Producer & Director Naoki Yoshida und Main Scenario Writer & World Lore Creator Banri Oda. Weitere Informationen zu allen Events sind hier zu finden. Obwohl Kingdom Hearts 3 bereits auf dem Markt ist, wird es für noch unsichere Käufer Spielestationen zum Antesten des RPG geben.

Zum allerersten Mal können Fans auf der Gamescom 2019 außerdem die Demo von Marvel’s Avengers selbst ausprobieren! Am Square Enix-Stand haben alle Besucher die Möglichkeit als Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow oder Thor in den Kampf ziehen und den Vorfall, der dieser brandneuen Geschichte um die Avengers vorausgeht, erleben. Das Spiel wird am 15. Mai 2020 zeitgleich für PlayStation 4, Xbox One, Stadia und PC erscheinen.

Erstmalig in Europa können Messebesucher zudem das sehnlichst erwartete Final Fantasy VII Remake selbst erleben. Die spielbare Demo zeigt die Neuinterpretation des legendären Kultspiels, das einst das Rollenspiel-Genre neu definierte. An ganzen 72 Stationen können Messebesucher einen ersten Blick auf das Spiel werfen, bevor es am 3. März 2020 für PlayStation 4 erscheint.
Der Stand von Square Enix wird auch eine Vorschau auf Merchandise-Prototypen für das bevorstehende Final Fantasy VII Remake sowie einen offenen Bereich für Besucher bieten, in welchem sie die neusten Brettspiele von SQUARE ENIX PRODUCTS ausprobieren können.

Auch Life Is Strange 2: Episode 4 „Faith“ feiert ihr Debüt auf der Gamescom 2019. Erleben Sie den Trailer zum mitreißenden, nächsten Kapitel der Reise der Diaz-Brüder auf ihrem Weg zu einem neuen Leben in Mexiko. Die Geschichte erreicht hier ihren bisherigen Höhepunkt. Die zweite Season des preisgekrönten Franchise von SQUARE ENIX External Studios und dem Team bei DONTNOD Entertainment geht am 22. August 2019 weiter.

Die gamescom 2019 findet vom 20. bis 24. August 2019 statt. Die besagten Stände von Square Enix findet ihr in Halle 9.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...