Kurz vor der umfassenden Präsentation zu Star Wars Jedi Fallen Order auf der E3 2019, veröffentlichten Respawn und EA das offizielle Cover Artwork zum Spiel.

Die Artworks geben einen Vorgeschmack auf die authentische Star Wars-Geschichte in Star Wars Jedi Fallen Order und zeigen den jungen Padawan Cal Kestis, der sich nach Order 66, dem Geheimbefehl des Imperators zur Eliminierung aller Jedi, auf der Flucht befindet.

Erste Eindrücke zum Gameplay werden am Samstag um 18:30 Uhr im EA PLAY Event gezeigt. Auch wurde bereits bestätigt, dass das Spiel einen Auftritt auf Microsofts E3 Pressekonferenz haben wird.

Die Artworks für die Standard und Deluxe Edition entnehmt ihr der untenstehenden Galerie. Star Wars Jedi Fallen Order erscheint am 15. November 2019 für PlayStation 4, Xbox One und via Origin für PC.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...