Star Wars Jedi Fallen Order: Erweitertes Gameplay zeigt AT-AT

Neues Gameplay zeigt unter anderem Steuerung eines AT-AT.

0

Auf der E3 2019 wurde Star Wars Jedi Fallen Order umfassend mit einem langen Gameplay Video und einem weiteren Trailer präsentiert. Genau dieses Gameplay Video sehen wir nun in erweiterter Form.

Das neue Gameplay Video dauert knapp 27 Minuten und gewährt euch jede Menge neue Eindrücke. Unter anderem ist beispielsweise zu sehen, wie der Protagonist Cal Kestis einen riesiegen AT-AT infiltriert und die Umgebung unter Beschuss nimmt. Zusätzlich sieht man, wie sich die Schusswaffen auf die Physik auswirkt. Schießt ihr mit massiven Geschossen, können Brücken, Raumschiffe und mehr in die Luft gejagt werden.

Auch einige Unterhaltungen mit den NPCs werden genauer beleuchtet. Die letzte Hälfte gleicht allerdings dem Material aus dem EA Play Event.

Star Wars Jedi Fallen Order erscheint am 15. November für Playstation 4, Xbox One und den PC.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...