Nach einem eindrucksvollen Trailer des neuen Singleplayer Spiels Star Wars Jedi Fallen Order, vermissten Fans eine Sache besonders: Das Gameplay. Im Trailer fehlte dieses leider komplett, da nur CGI Szenen gezeigt worden sind.

Via Twitter teilten die Verantwortlichen von EA nun aber mit, dass das erwünschte Gameplay im EA Play Event nun aber präsentiert werden soll.

„Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass das Gameplay von Star Wars Jedi: Fallen Order im Juni dieses Jahres während der EA Play und E3 enthüllt wird. Weitere Details werden folgen!“

Im Spiel überlebt ihr als Jedi den Angriff von Order 66 und müsst vortan ums Überleben kämpfen.
Star Wars Jedi Fallen Order kommt noch dieses Jahr am 15. November 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC auf den Markt.

QuelleTwitter
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...