Starfield: Bethesda bestätigt Sci-Fi-Projekt für die nächste Generation mit Teaser-Trailer

0

Schon lange gab es Gerüchte, dass bei Bethesda ein neues Sci-Fi-Spiel entstehen würde, das auf den Namen Starfield hört. Während wir nach wie vor quasi kaum Informationen zum Projekt haben, hat Bethesda nun einen ersten Teaser-Trailer auf dem eigenen E3 Showcase präsentiert. Das Team, das für die Elder Scrolls-Reihe und die Fallout-Serie verantwortlich ist, arbeitet seit 25 Jahren erstmals an einer neuen IP.

Interessant ist, dass Starfield eine Einzelspieler-Erfahrung werden soll und tatsächlich erst für die „nächste Generation“ angekündigt wurde. Es scheint demnach so, als wäre hiermit der erste Titel für die Playstation 5 offiziell enthüllt worden. Daraus ergibt sich aber auch, dass wir noch einige Zeit auf Starfield warten müssen – wir dürfen gespannt sein.

Teilen
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)