State of Play – Ankündigungen in heutiger Sony Liveshow

Neue Informationen und Enthüllungen im heutigen Stream.

0

Unter dem Namen „State of Play“ startet Sony eine neue Live-Stream Reihe, in der es einige Ankündigungen und Enthüllungen geben wird. Dies enthüllten die Verantwortlichen im offiziellen Playstation Blog.

Am heutigen Tag um genau 22 Uhr zu deutscher Zeit wird der Stream beginnen. Interessenten dürfen neue Informationen zu Playstation 4 sowie Playstation VR Spielen erwarten.

„State of Play wird euch mit Updates und Ankündigungen rund um PlayStation versorgen. Unsere erste Folge zeigt anstehende PS4- und PS VR-Software, neue Trailer, neue Spielankündigungen und Gameplay-Footage.“

Darüber hinaus soll das Event im Laufe des Jahres in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen stattfinden und weitere Ankündigungen parat halten. Zu welchem Zeitpunkt die nächsten Events ablaufen, ist noch unklar. Der Stream lässt sich über bekannte Plattformen wie Twitch, Youtube, Twitter oder Facebook ansehen.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...