Laut Gerüchteküche sollte es diesen Monat eine State of Play geben, die ähnlich groß ausfallen sollte wie das PS5 Event im Juni. Diese Gerüchte stellten sich allerdings nur bedingt als wahr heraus. Es wurde nun bestätigt, dass es eine weitere State of Play geben wird, die auch mit ca. 40 Minuten länger als gewöhnlich dauert, aber keine großen PS5-Enthüllungen zu erwarten sein sollen. Letzteres richtet sich aber eher an Preis, Release oder Hardware Informationen sowie Neues der Playstation-Studios. Third-Party Titel und Indies sollen dennoch gezeigt werden.

Die nächste Episode beginnt diesen Donnerstag am 06. August 2020 um 22:00 Uhr deutscher Zeit. Zu verfolgen ist das Event wie üblich auf Twitch oder Youtube.

Zusammengefasst werden folgende Inhalte zu erwarten sein:

  • Kommende PS4 und PSVR Spiele
  • PS5 Third-Party und Indies (inkl. Neue Eindrücke auf bekannte Spiele aus dem Juni Event)
  • Keine großen PS5 Updates wie Preis, Release, Hardware, Vorbestellungen oder Playstation-Studios Titel

„Diese Folge dauert über 40 Minuten! Wir haben eine großartige Auswahl für euch, die viel neues Gameplay-Videomaterial und weitere Spiel-Updates umfasst. Ich kann es gar nicht abwarten, zu hören, was ihr darüber denkt!“
– Playstation Blog

Die wichtigsten Updates findet ihr nach dem Event wie immer auf unserer Seite.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...