Sony und Playstation Fans kennen es: Das State of Play Event, bei dem in einem kurzen Stream mehrere Sony Playstation Titel vorgestellt werden. Auf Twitter verkündete auf Twitter den nächsten Termin des Events.

Demnach wird die nächste Episode am kommenden Dienstag, den 24. September 2019 um 22 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Dabei werden erneut diverse Neuigkeiten zu bereits bekannten Titeln und Neuankündigungen enthüllt. Darunter auch das von Fans ersehnte The Last Of Us Part 2. Neues Material wird somit höchstwahrscheinlich in einem Trailer zu sehen sein. Vielleicht wird auch endlich der Releasetermin des Actionspiels fallen.

Das rund 20-minütige Event könnt ihr am Dienstag wie gehabt per Stream verfolgen. Infos zur kommenden Konsolengeneration sollen jedoch nicht erwartet werden.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...