Steelrising – Neues Spiel der „Greedfall“ Macher enthüllt

Das neue Spiel der Greedfall Macher im Teaser Trailer.

0

Die Nacon Connect hielt aber auch einige andere Überraschungen am gestrigen Abend parat. Für Fans von Action-RPGs gab beispielsweise die Ankündigung von Steelrising, dem neuen Projekt des Entwicklungsstudios Spiders, das u.a. für Greedfall bekannt ist.

Jehanne Rousseau und ihr Team versetzen die Spieler ins Herz eines alternativen Paris während der französischen Revolution, in dem eine Roboterarmee von König Louis XVI das französische Volk terrorisiert und unterdrückt. Aegis, die Hauptfigur, kämpft gegen diese Terrorherrschaft und versucht, den Lauf der Geschichte zu verändern.

Einen offiziellen Erscheinungstermin gibt es zwar noch nicht, dafür ist aber bekannt für welche Plattformen der Titel erscheinen wird. Darunter fallen die Playstation 5, Xbox Series X und der PC.

Die Roboterarmee von König Ludwig XVI. terrorisiert die Bürger von Paris – Schlüpfe in die Rolle von Aegis, schließe dich der Revolution gegen diese Schreckensherrschaft an und versuche, den Lauf der Geschichte zu ändern!

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...