Suikoden 1 und 2 verspäten sich auf Februar

0

Auf dem Playstation Experience Event im Dezember verkündete Sony, dass die von den Fans häufig gewünschten PS1-Klassiker Suikoden und Suikoden II in Kürze im Playstation Store erscheinen und somit unter anderem auch auf der Vita spielbar sein würden. Während der US Store schon im Dezember mit den Spielen ausgestattet wurden, mussten wir Europäer uns bislang gedulden. Publisher Konami sprach von einer Veröffentlichung im Januar, woraus nun aber nichts mehr wird.

Im offiziellen Playstation Blog bestätigte Jawan Ashraf vom PS Store Team, dass die Klassiker erst im Februar veröffentlicht werden. Ein genaues Datum steht weiterhin aus, wir müssen uns also noch etwas länger gedulden.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)