Wie Square Enix heute offiziell ankündigte, erscheint Tactics Ogre Reborn am 11.11.2022. Es erscheint für PS4, PS5, Nintendo Switch und Steam. Seht den Trailer hier:

Wie der Name schon andeutet, handelt es sich hierbei um eine aufgehübschte Version des am 06.10.1995 erschienenen Originals. Doch nicht nur Grafik und Gameplay wurden aufgebessert. Tactics Ogre Reborn besitzt außerdem noch komplett vertonte Cutscenes und erneuerten Sound. Ihr könnt das Spiel bereits im Playstation Store vorbestellen. Neben der Standard Edition findet ihr dort auch die 10 Euro teurere Premium Edition. Diese enthält neben dem Spiel auch den kompletten Soundtrack in digitaler Form, welcher aber zu späterem Zeitpunkt auch separat erhältlich sein soll. Außerdem erhalten Vorbesteller noch einen Minisoundtrack mit 10 Tracks des Originals als Bonus dazu.

QuelleYouTube
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.