Tekken 7: Abgefilmtes Gameplay aufgetaucht

0

Seit dem 03. Oktober hält Bandai Namco in Tokyo und Osaka sogenannte Location-Tests zu Tekken 7 ab. Anwesende haben die Möglichkeit, auf Arcade-Systemen das neue Beat’em Up anzuspielen. Im Laufe dieser Tests wurden viele Videos aufgenommen, die nun nach und nach im Internet auftauchen. Auch wenn es sich nur um abgefilmtes Material handelt, ist eine beachtliche Aufstufung in der Optik zu sehen, wenn man den Titel mit seinem Vorgänger vergleicht. Die Test-Fassung läuft allerdings nicht auf einer PS4 oder einer Xbox One, sondern auf der Namco System 478-Maschine. Doch wird das Spiel bei uns zuhause wohl mindestens genauso gut aussehen, da das 478-Arcadesystem auf den Hardware-Spezifikationen der PS4 basiert.

[tube]fHpGEOCa0Xk[/tube]

[tube]_dgGgp8VSqg[/tube]

[tube]qhdkM2VBaPo[/tube]

[tube]sVfqYhInpSY[/tube]

[tube]mRC1WwkEkek[/tube]

[tube]yBhWGFqgStM[/tube]

Tekken 7 wird voraussichtlich nächstes Jahr in japanischen Arcade-Hallen erscheinen, bevor dann irgendwann darauffolgend die Konsolenfassungen herauskommen.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)