Tekken 7: Zwei neue Charaktere & Turnier-Modus enthüllt

0

Nach sechs Hauptspielen und diversen Spin-Offs kann die Tekken-Reihe auf eine beachtliche Vergangenheit im Beat’em-Up-Genre zurückblicken. Über die Zeit haben sich natürlich schon große Zahlen verschiedener Kämpfer angesammelt, weswegen Fans bei Tekken 7 einmal mehr gespannt auf die Ankündigungen der Charaktere warten.

Während dem King of the Iron Fist Tournament hat der Publisher von Tekken 7 zwei tierische Kämpfer für das Kampfspiel enthüllt. Mit den zwei Bären Kuma und Panda werden zwei Tekken-Veteranen im siebten Ableger ein weiteres Mal auftreten. In einem neuen Ankündigungs-Trailer kann man Kuma und Panda sogar schon in Aktion sehen. Bandai Namco schreibt zu der Geschichte der beiden Charaktere folgendes:

Kuma, Heihachi Mishimas Haustier, tritt zusammen mit seinem Meister der Tekken Force bei. Kuma beweist seine absolute Loyalität, indem er Mishima Zaibatsu beschützt, während er davon ausgeht, dass sein Meister tot ist. Als er von Jin Kazama besiegt wird, findet er Heihachi endlich wieder und wird zu einem der wichtigsten Mitglieder der Tekken Force.

Panda ist Ling Xiaoyus Haustier und Bodyguard. Als Jin Kazama verschwand, begab sich Xiaoyu ungeachtet aller Gefahren auf die Suche nach ihm. Als sie von ihrer Reise nicht zurückkehrte, nahm Panda die Verfolgung auf, um Xiaoyu zu Vernunft zu bringen.“

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=ZEP4V2qWE8Y[/tube]

Außerdem wurde ein neuer Modus für Tekken 7 angekündigt: der Online-Turnier-Modus. Mit bis zu acht Spielern soll man mit diesem Turniere über das Internet ausrichten können. Durch viele Einstellungsmöglichkeiten soll es möglich sein, die Turniere an die persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Unter anderem soll es möglich sein, das Turnier mit einem Passwort zu sichern und einzustellen, nach wie vielen Niederlagen der Verlierer aus dem Spiel ausscheidet. Als Belohnung für erfolgreich bestrittene Turniere winken den Spielern diverse In-Game-Belohnungen.

Tekken 7 erscheint Anfang 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Teilen