Terraria erscheint für PS4 und Xbox One noch in diesem Jahr

0

505Games verkündet offiziell, dass Terraria noch in diesem Jahr für PS4 und Xbox One erscheinen wird. So heißt es in der offiziellen Meldung:

Wir nähern uns mit riesigen Schritten der E3 entgegen, weshalb wir einige sehr interessante Neuigkeiten verkünden, die ich euch sicher gefallen werden. Terraria erscheint für Next-Gen! Auf der E3 werden wir Terraria auf PS4 hinter verschlossenen Türen anspielen lassen. Des Weiteren sind wir stolz darauf zu verkünden, dass Terraria Cross-Play und Cross-Save zwischen PS4 und PS Vita unterstützt. Selbstverständlich werden wir den gesamten Inhalt aus Version 1.2 in den Next-Gen Versionen unterbringen mit einigen nagelneuen Funktionen! Die PS4 und Xbox One Version von Terraria erscheint noch in diesem Jahr. Haltet euch auf dem Laufenden, denn wir werden einige Screenshots nächste Woche veröffentlichen.