Ubisoft gab bekannt, dass The Crew 2®Season 3 Episode 2: US Speed Tour West, das neueste Update ab heute für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series S|X und PC verfügbar sein wird.

Gleichzeitig wurde ein Trailer veröffentlicht:

Die US Speed Tour führt euch an die Westküste. Hier findet der herausfordernste Wettbewerb von Motorflix statt und gleich die brandneuen Fahrzeuge ausprobieren, die das Update mit sich bringt.

Es wird nun eine neue spezielle Art von Fahrzeugen verfügbar sein. Sogenannte ,,Creators“. Jede Season sollen mehr Fahrzeuge hinzugefügt werden. Diese werden von 3d Künstlern und Designern entwickelt. In dieser Season kollaboriert The Crew 2 mit Yasiddesign, welcher den perfekten Mix von Alpha Grand Prix-Auto und einem Traktor kreierte.

Auch gibt es einen neuen Motorpass und ein rangbasiertes Belohnungssystem mit etlichen Belohnungen. Hier könnt ihr beispielsweise den Yasiddesign x American Petrol Ed freischalten. Abseits davon wird es weitere, monatliche Fahrzeug-Drops geben, wie den Chevrolet Corvette C3 Touring Cart Ed. Selbstverständlich könnt ihr auch Accessoires freischalten wie Avatar Outfis und Rauchvarianten.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.