The Crew – Neuer Trailer und Screenshots erschienen

1

Ubisoft hat sich schnell mit der PS4 angefreundet. Bereits jetzt stehen fantastische Spiele wie Watch Dogs, The Devision und auch The Crew bevor. Besonders angetan ist der französische Hersteller von Open-World Landschaften. Dabei soll es in The Crew eine ganze Stunde dauern von einer Küste zur anderen zu fahren. Von den Rocky Mountains bis hin zu kahlen Wüsten ist alles vertreten, wodurch die Open-World Landschaft real und abwechslungsreich wirkt. Zudem sind sechs US-Metropolen wie unter anderem New York, Miami und Los Angeles vertreten.

Besonderen Wert hat Ubisoft außerdem auf den Multiplayer gelegt. Im Multiplayer könnt ihr mit Mitspielern gemeinsam andere Crews jagen, oder an ganz normalen Rennen teilnehmen. Zwar wird es auch möglich sein im Single-Player Modus The Crew zu spielen, doch erst richtig Unterhaltsam wird es im Multiplayer Modus!

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=bAEJbyHScUU[/tube]

 

Quelle: PlayStation.Blog

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!