Nach Until Dawn: Rush of Blood für die erste Playstation VR kündigte Supermassive Games heute einen Horror-Achterbahn-VR-Shooter für die nächste Generation der Playstation VR Brille an. In The Dark Pictures: Switchback VR fahrt ihr in einer eigenen Geschichte durch Gebiete, die euch schon aus der The Dark Pictures Anthology bekannt sein sollten, um dort alles niederzuschießen, was euch in die Quere kommt. Seht den Trailer hier:

The Dark Pictures: Switchback VR könnte eventuell einer der 20 versprochenen Launchtitel der PS VR2 sein. Ein genaues Datum wurde nämlich im Trailer nicht verraten.

QuelleYouTube
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.