The Evil Within 2: Story-Trailer stellt Fotografen vor

Stefano Valentini im Video

0

Bethesda hat ein weiteres Video zum kommenden Horrorspiel The Evil Within 2 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Der Story-Trailer stellt den Fotografen Stefano Valentini genauer vor. Zum Charakter äußerte sich der Publisher wie folgt:

„Nachdem er in seiner Zeit als Kriegsfotograf sein rechtes Auge bei einer Explosion verlor, ist Stefano zusehends dem Wahnsinn verfallen. Doch mit dem Verlust des Augenlichts eröffnete sich ihm ein neuer Blick und damit ein neues Verständnis von Schönheit: Jener kurze Augenblick, in dem der Tod den Menschen überwältigt – jenem Sekundenbruchteil, wenn Menschen, seiner Meinung nach, ihr wahres Gesicht und ihre unverfälschte Schönheit zeigen. Stefano kehrte mit einer neuen Bestimmung aus dem Krieg zurück. Doch warum auf den Tod warten, wenn man ihn selbst herbeiführen kann? Aus einem Opfer wurden zwei und nach kurzer Zeit wurde er bereits zum Serienkiller, der die Gesichter jedes seiner Opfer in just dem Moment ihres Niedergangs ablichtete.“

Auch der Erscheinungstermin von The Evil Within 2 passt zum Horror-Setting des Spiels. Der Titel erscheint amt Freitag, den 13. Oktober für Playstation 4, Xbox One und PC.

Teilen