Jackbox Games veröffentlicht heute den offiziellen Ankündigungstrailer für sein Best-Of-Paket The Jackbox Party Starter.

Den Trailer seht ihr hier:

Noch in diesem Jahr erscheint die Sammlung, die drei bereits erschienene, neu aufgelegte Spiele erstmals komplett auf Deutsch enthält. Bei den drei Titeln handelt es sich um die Klassiker Trivia Murder PartyTee K.O. und Quiplash 3. Für die deutsche Übersetzung der Spiele zeigen sich dabei die gleichen Leute verantwortlich, die schon an der Lokalisierung von You Don’t Know Jack gearbeitet haben.

The Jackbox Party Starter ist ab dem 23. Juni auf Steam, PlayStation 4/5, Xbox und Nintendo Switch erhältlich.

Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.