Das Warten hat ein Ende. The King of Fighters XV ist ab heute für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC erhältlich.

The King of Fighters XV bietet insgesamt 39 Charaktere, darunter beliebte klassische Charaktere und wiederauferstandene Fan-Lieblinge. Zusätzlich zum klassischen 3-gegen-3-Teamkampfsystem führt das Spiel den SHATTER STRIKE ein, eine neue Mechanik um gegnerische Angriffe zu kontern. Darüber hinaus können die Spieler einen verbesserten MAX-Modus sowie den MAX-Modus (Quick) erleben und die neue RUSH-Funktion ermöglicht es, Combos nur durch schnelles Drücken von Angriffstasten auszuführen.

Lest unseren Testbericht hier.

Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.