Publisher Wired Productions, Autor/Regisseur Jörg Tittel und das Spielestudio Wolf & Wood haben einen neuen Trailer für ihr Spiel The Last Worker veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 30. März für PS4, PS5 mit PSVR 2 Unterstützung und Xbox Series  X|S.

The Last Worker spielt im Jüngle Fulfillment Center 1, der größten Einzelhandelseinrichtung der Erde. Der Titel handelt vom Kampf der Menschheit in einer zunehmend automatisierten Welt, in der Menschen durch Roboter ersetzt werden. Das Spiel kombiniert einen handgezeichneten Stil, der in Zusammenarbeit mit der Comic-Legende Mick McMahon (Judge Dredd, 2000 AD) entstanden ist, mit einer fesselnden Spielmechanik. The Last Worker liefert eine emotionale, zum Nachdenken anregende Geschichte mit ausgearbeiteten Charakteren, gesprochen von einer Starbesetzung.

Unter den Sprechern befinden sich Jason Isaacs (Harry Potter, Star Trek Discovery), Ólafur Darri Ólafsson (The Meg, True Detective), Clare-Hope Ashitey (Riviera, Children of Men), David Hewlett (The Shape of Water, Oddworld New’n’Tasty), Zelda Williams (The Legend of Korra) und Tommie Earl Jenkins (Death Stranding, Wednesday). Die Musik zu The Last Worker stammt von Oliver Kraus, der für seine Zusammenarbeit mit Künstlern wie Adele, Sia und Florence and the Machine bekannt ist.

Weitere Informationen über das Spiel findet ihr auf der offiziellen Website, Twitter und Instagram.

Teilen
Hi, hier ist Phillip. Ich bin 34 Jahre alt und Vollblutgamer seitdem ich 6 Jahre alt bin. Ich liebe Spiele die mir eine gute Story liefern, mich auf lange Sicht unterhalten können oder in denen ich auch einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Neben dem Zocken verbringe ich meine Zeit gerne mit Kochen, Wandern und unseren Tieren.