Bloober Team hat ein Video veröffentlicht, welches uns die DualSense Features der Playstation 5 Version von The Medium näherbringt.

Den Trailer könnt ihr hier sehen:

„Auf PlayStation 5 nutzen wir die Vorteile des DualSense-Controllers der Konsole voll aus, um noch tiefer in das Geheimnis des Niwa-Hotels einzutauchen. Unser Ziel ist es, dass Spieler Mariannes Reaktionen auf das Geschehen spüren, während sie die Spielwelt erkunden und mit ihr interagieren“, erklärt der Producer bei Bloober Team.

The Medium ist ein Third-Person-Horrorspiel mit Dual-Reality Gameplay. Ihr schlüpft in die Rolle von Marianne, einem Medium mit übernatürlichen Fähigkeiten und erkundet die reale sowie auch die spirituelle Welt. Nur ihr seid in der Lage, Rätsel zu lösen und ein Mysterium zu enthüllen. Es gibt keine Ladezeiten im Spiel, was das Erlebnis intensiver macht.

The Medium erschien für Xbox Series X|S und PC bereits am 28. Januar 2021. Am 3. September soll die Playstation 5 Version auf den Markt kommen.
Passend dazu wird der Original-Soundtrack von The Medium voraussichtlich im Oktober auf CD und Vinyl veröffentlicht. Dieser kann hier vorbestellt werden.

Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.