The Order: 1886 – Fotomodus veröffentlicht

0

Per neustem Patch wird dem Third-Person-Shooter The Order: 1886 ein Fotomodus hinzugefügt. Der Patch 1.02 bringt das Feature, das Sony schon bei The Last of Us Remastered, inFamous: Second Son und Driveclub integrierte. In The Order: 1886 hat die Funktion einige Überraschungen auf Lager: Hauptfiguren sowie NPCs lassen sich aus Szenerien gänzlich für das Bild entfernen. Die Möglichkeiten des Fotomodus im Detail:

  • Die Kamera kann frei bewegt werden (außer bei Zwischensequenzen).
  • Für klare Screenshots können Galahad und Co. bzw. Feinde deaktiviert werden, sind auf dem Foto nicht sichtbar.
  • Einige grafische Effekte, die das Spiel über die Optik hüllt, sind veränderbar: Filmkörnung, Schärfefokus sowie Blendenflecke lassen sich modifizieren oder ganz abschalten.
  • Die Farbmodifikationen können auch außerhalb des Fotomodus angewandt werden – das Spiel lässt sich also nun auch in verschiedenen Stilfiltern erleben.
Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)