The Talos Principle: Deluxe Edition ab 13. Oktober erhältlich

0

Devolver Digital haben heute angekündigt, dass der preisgekrönte, philosophische Puzzler The Talos Principle ab dem 13. Oktober auch für PlayStation 4 erhältlich sein wird. The Talos Principle: Deluxe Edition für PlayStation 4 enthält neben dem von Kritikern gelobtem Hauptspiel des First-Person-Puzzlers auch die Erweiterung The Talos Principle: Road to Gehenna.

Zusätzlich zur digitalen Fassung wird es für introspektive PlayStation-Fans auch eine physische Blu-ray-Fassung von The Talos Principle: Deluxe Edition im Handel geben, die in Europa von BANDAI NAMCO Entertainment vertrieben wird.

[tube]vMkaNBVEiDU[/tube]

Geschrieben von Tom Jubert (FTL, The Swapper) und Jonas Kyratzes (Infinite Ocean) und entwickelt von den nachdenklichen Seelen des Indie-Entwicklers Croteam, stellt The Talos Principle Deluxe Edition wichtige Fragen, während die Spieler die metaphysischen Punkte in den Ruinen einst großer Zivilisationen verbinden. Das Lösen von immer schwerer werdenden, komplexen Puzzles durch die Augen eines empfindungsfähigen Roboters ist nur der erste Schritt auf dem großen Pfad zu wahrer Erleuchtung.

Und als ob das nicht genug wäre, zeigt die Erweiterung Road to Gehenna den Spielern eine völlig neue Seite des körperlosen Führers Elohim und seiner Welt: Ein komplett neuer Handlungsstrang wartet auf die Spieler, mit neuen Charakteren, deren Gesellschaft, Geschichte und Philosophie erst noch entdeckt werden will!

„Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass die treuen Fans, die sowohl die digitale als auch die Retail-Fassung von The Talos Principle Deluxe Edition kaufen, allmächtig werden,” kommentiert Fork Parker, CFO von Devolver Digital. „Es ist keine Garantie, aber auf jeden Fall etwas, das in Erwägung gezogen werden sollte.“

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)