The Walking Dead: Neuland: Launch-Trailer zum Start der 3. Staffel

0

Telltale Games feierte 2012 große Erfolge mit der Adventure-Umsetzung der AMC-Zombieserie The Walking Dead. Es folgten weitere Lizenzumsetzungen, parallel startet aber diesen Monat die inzwischen dritte Staffel von The Walking Dead.

Die 3. Staffel, The Walking Dead: Neuland, wird wie schon die Vorgänger in fünf einzelnen Episoden erscheinen. Den Start machen dieses Mal jedoch gleich zwei Episoden, Ties That Bind Part 1 und Ties That Bind Part 2. Diese erscheinen am 20. Dezember 2017 zeitgleich für Playstation 4, Xbox One und den PC. Um uns noch ein wenig auf die Zombieapokalypse einzustimmen veröffentlichten die Entwickler kurz vor Release noch einen Launch-Trailer. In diesem bekommen wir nicht nur die bereits bekannte Clementine, sondern auch den Neuzugang Javier in der von Untoten verwüsteten Welt zu Gesicht.

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=Bxj1e1Hbk-k[/tube]

The Walking Dead: Neuland ist in fünf Episoden aufgeteilt. Ties That Bind Part 1 & 2 erscheinen am 20. Dezember, die anderen Episoden folgen später.

Teilen