The Witcher 3: Die ersten 15 Minuten Spielgeschehen

0

Die amerikanischen Kollegen von IGN.com haben das Glück, vom polnischen Entwickler CD Projekt Red bereits mit einem Exemplar von The Witcher 3: Wild Hunt ausgestattet zu sein. Rund 6 Wochen vor Veröffentlichung des Spiels präsentiert IGN nun die ersten 15 Minuten, die Spieler in der Rolle von Geralt verbringen. Es gibt eine Eröffnungs-Filmsequenz, die in folgendem Video allerdings übersprungen wurde:

[tube]McI_PbjqWsg[/tube]

Wir bekommen einen Blick auf das Dialogsystem, die Kampfmechaniken und die wunderschön gestaltete Spielwelt. Wir müssen allerdings noch bis zum 19. Mai warten, bis wir selbst diese betreten dürfen.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)