The Witcher 3: Wild Hunt ab sofort im Handel erhältlich

0

Das Rollenspiel der nächsten Generation ist endlich im Handel erhältlich und Spieler können ab sofort auf PC, Xbox One und PS4 in das grafisch atemberaubende Fantasy-Universum von The Witcher 3: Wild Hunt eintauchen. Den Spieler erwartet eine tiefgründige Geschichte mit folgenreichen Entscheidungen und einschneidenden Konsequenzen, sowie neue Maßstäbe in Sachen Größe, Ökosystem, Komplexität und bedeutungsvoller Nichtlinearität. Die grenzenlos offene Welt bietet unendliche Möglichkeiten, das Spiel an seine Vorlieben anzupassen.

[tube]1PSSRsk[/tube]

In Wild Hunt steht der Monsterjäger Geralt vor seiner bisher gefährlichsten Aufgabe: Er muss das Kind der Prophezeiung finden, das weißhaarige Mädchen mit ungeahnten magischen Fähigkeiten, nach dem jeder trachtet es zu kontrollieren. Es steht viel auf dem Spiel, denn das Blut der Älteren, das durch die Adern des Mädchen fließt, kann das Schicksal der Welt besiegeln.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)