The Witcher 3: Wild Hunt – Collector’s Edition wird „einzigartig“, Spielzeit von um die 100 Stunden

0

Auch wenn es noch eine gute Weile dauert wird, bis The Witcher 3: Wild Hunt unter Anderem für die PS4 erhältlich sein wird, gibt es jetzt bereits schon Pläne für eine Collector’s Edition. Auf Raptr äußerte sich Marcin Momot, Community Manager beim polnischen Entwickler von CD Projekt Red, über die einzigartige Sammlerversion, die er leider aber noch nicht genauer beschrieben hat:

„Mehr oder weniger steht der Inhalt schon fest und lasst mich euch sagen, ich bin mir sicher, dass kein einziger Witcher-Fan enttäuscht sein wird, wenn er die Collector’s Edition von The Witcher 3 kauft. Wir bereiten etwas wirklich einzigartiges vor – ich würde euch gern jetzt schon mehr verraten, was ich leider nicht kann.“

Weiterhin kam man darauf zu sprechen, welche Länge das Adventure-RPG haben wird. Die Antwort wird jeden Witcher-Fan begeistern: „~50 Stunden die Hauptstory, ~50 Stunden alle Nebenquests“.

The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition wird "einzigartig", Spielzeit von um die 100 Stunden

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint irgendwann in 2014.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)