The Witcher 3: Wild Hunt kommt über Namco Bandai zu uns

0

The Witcher 3: Wild Hunt kommt über Namco Bandai zu uns nach Europa, das hat der Publisher heute verlauten lassen. Bisher verrieten die polnischen Entwickler von CD Projekt Red noch nicht, wer den neusten Teil der Witcher Reihe in Europa vertreiben wird. In Amerika steht Warner Bros. bereits seit längerem als Publisher fest, nun kennen wir auch den europäischen Vertreiber. Namco wird sich über die Veröffentlichung und Vermarktung des Titels kümmern. Keine große Überraschung, denn der Vorgänger, The Witcher 2: Assassins of Kings, wurde hierzulande ebenfalls durch Namco herausgebracht. Adam Badowski, Studio Leiter beim Entwickler-Team, äußert sich über die Zusammenarbeit wie folgt:

„Wir haben bereits mit Namco Bandai gearbeitet, unsere Partner dort kannten also sowohl The Witcher als auch die Ideale, die uns als Studio treiben. Wir sind davon überzeugt, dass sie unsere Vision vom Spiel verstehen und sie einen großartigen Job machen werden, um den Spielern zu zeigen, wie die offene Welt und tolle Story des Spiels die Next-Gen RPG Erfahrung verändern wird.“

The Witcher 3: Wild Hunt kommt über Namco Bandai zu uns

Da ist aber jemand überzeugt vom eigenen Spiel. Ob es wirklich so revolutionär das RPG-Genre aufwühlen wird? Wir werden uns noch gedulden müssen, bis wir das selbst herausfinden können. Auch wenn es offiziell noch keine andere Angabe als „2014“ gibt, listet Händler-Gigant Amazon.com das Spiel seit Neustem für den 30. September 2014. Ob das Datum stimmt, werden wir hoffentlich in den nächsten Monaten erfahren.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)