Dateien teilen mit Gruppe

Dateien teilen mit Gruppe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #51027
    vkobelt
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,
    wir arbeiten von der Uni aus gerade an einem Projekt. Ich bin dabei mit mehreren Leuten in einer Gruppe und wir suchen immer noch nach einer guten Möglichkeit, bei der wir Dateien hochladen und für alle Mitglieder verfügbar machen können. Diese sollten wir dann natürlich auch herunterladen können. Mit Google Docs habe ich keine guten Erfahrungen gemacht in früheren Projekten. Es darf auch ruhig etwas kosten. Das wichtige ist nur, dass alles problemlos abläuft und, dass es sicher ist. Kann mir jemand vielleicht einen guten Anbieter dafür empfehlen? Ich finde online so viel Auswahl, dass ich gar nicht weiß, welcher davon jetzt wirklich gut ist.

    #51073
    vheinz
    Teilnehmer

    Hallo du,

    ich kann dich da absolut verstehen. Ich finde auch Google Docs nicht wirklich zuverlässig und habe mich deswegen auch schon vor längerem auf die Suche nach einer passenderen Alternative gemacht. Nicht nur für die Uni – auch so für den normalen privaten Gebrauch. Schau einfach mal hier [url=https://www.uploaded-premium-account.net/de/uploaded-premium-empfehlung/]https://www.uploaded-premium-account.net/de/uploaded-premium-empfehlung/[/url] vorbei, finde das eigentlich eine super Alternative. Bin über einen Freund darauf gestoßen und verwende seit dem auch nur noch diese Möglichkeit. Hoffe meine Antwort kommt jetzt noch nicht zu spät und ich konnte dir weiter helfen. Wünsche dir auf jeden Fall noch eine schöne und entspannte Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.