PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren Kaufberatung Erfahrung mit Surround Kopfhörern/Headsets für PS4

Erfahrung mit Surround Kopfhörern/Headsets für PS4

Erfahrung mit Surround Kopfhörern/Headsets für PS4

PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren Kaufberatung Erfahrung mit Surround Kopfhörern/Headsets für PS4

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #42415
    MikeGamer
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit Kopfhörern oder Headsets mit Surround-Klang für die PS4?

    Frage deshalb, weil ich mir in Zukunft so etwas vielleicht zulegen möchte (egal welche Marke).

    #42442
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Ich habe das Logitech G430 und durch Rainbow kann ich sagen, dass es seinen Job sehr gut macht. Hat 7.1 (über USB) und man kann ziemlich genau sagen, wo die Gegner herkommen. Als nächstes wollte ich mir die Logitech G633 oder G933 holen, die sollen genau so gut wie das G430 sein, nur halt neuer und entsprechend überarbeitet.

    #42469
    MikeGamer
    Teilnehmer

    Super! Danke für den Tip mit den Logitech-Kopfhörern! Die werde ich mir mal anschauen!

    #42474
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Das Wireless 2.0 von Sony finde ich super. Hat auch guten 7.1 Surround und ein recht gutes Mikrophon. Außerdem kann man für verschiedene Spiele auch Soundprofile laden. Werde mir demnächst die Platinum Variante zulegen.

    #42504
    MikeGamer
    Teilnehmer

    Besten Dank auch Dir Icewolf77 für den Tip!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.