Fortnite mit Leidenschaft : )

Fortnite mit Leidenschaft : )

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #44055
    Prosicko
    Teilnehmer

    Hallo Comunity,

    mein Name ist Prosicko ich bin 24 Jahre alt und spiele momentan sehr gerne und meistens auch erfolgreich Fortnite. Fortnite zocke ich seit “Season 1“, hatte nach Season 3 aber eine sehr lange Pause. Jetzt hat mich seid 3 Wochen dass Fortnite Fieber gepackt und ich spiele wieder aktiv.

    Seit kurzem streame ich auch auf Twich. Mein Kanal auf Twitch heißt Prosicko und ich würde mich sehr über neue Follower und Zuschauer freuen, die vil neben dem zuschauen auch ein bisschen quatschen bzw schreiben wollen.

    Da ich etwas bekannter werden möchte versuche ich es hier und da in verschiedenen Forumen sowie Facebook und co, meinen Kanal vorzustellen. Vil gibt es ja den ein oder anderen der Lust hat vorbei zu kommen. Ich persönlich würde mich sehr freuen 🙂 ;).

    Kanal = Prosicko

    Stream Zeiten = Unter der Woche Abends zwischen 19 und 22uhr, am WE auch öfter und natürlich länger.

    Ich streame nur dass Spiel Fortnite, man kann natürlich trotzdem gern vorbei schauen und andere Themen ansprechen.

    Viel Spaß euch noch beim zocken 😉
    Prosicko

    #44056
    MikeGamer
    Teilnehmer

    Hallo @Prosicko, willkommen bei uns im Forum!

    #44094
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Da werde ich dich wohl enttäuschen müssen @Prosicko habe noch keinen vom Forum im Stream gesehen ^^ aber Willkommen im Forum, hoffe bist auch etwas aktiver und wolltest nicht nur Werbung machen.

    #44100
    Prosicko
    Teilnehmer

    Hey danke doch klar hier gibts vieles nützliches wie ich gesehen habe 😛

    #44160
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Wie bemühen uns 😀

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.