Freude-zum-Ausdruck-bring-Thread

Freude-zum-Ausdruck-bring-Thread

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #38441
    ansotica86
    Teilnehmer

    Hey,
    ich dachte, ich mach mal nen neues Thema auf, weil ich nicht wusste, wo ich meine mega Vorfreude zum Ausdruck bringen soll?!
    Ich hoffe es liegt bald in meinem Briefkasten:

    DETROIT BECOME HUMAN!!!

    Ich freu mich ja so mega drauf, könnt echt im Dreieck springen. Zumal ich es gewonnen hab!!! ich war schon so mega traurig, da alle es spielen und es für mich als Student einfach preislich nicht drin ist….Ich freu mich echt wie ein Schnitzel drüber….(was mich etwas betrübt ist, dass ich am 14.6. ne Klausur schreibe und ich vermutlich nicht so viel Zocken kann, wie ich gern würde)

    Los, haut mal raus, worüber ihr euch gerade voll nen Ast abfreut…. 🙂

     

    #41745
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Gerade gelesen, Sony knickt ein und erlaubt bald Crossplay. Endlich sind wir kein elitärer Haufen mehr und dürfen auch mit dem Fußvolk spielen xD Sony testet das ganze erst mal mit Fortnite und dann schauen sie weiter.

    Freue mich einfach total darüber, dass Sony endlich mal Vernunft annimmt und uns in ihrem Wahn von allen anderen abschottet, hat so ein wenig davon, wie am Fenster zu sitzen und den Kindern draußen beim spielen zusehen zu müssen, man selbst hat aber Hausarrest xD

    #41750

    Ich freue mich so über zwei Sachen XD

    Einmal weil the world ends with you rauskommt und das Spiel habe ich als Kind gesuchtet und jetzt gibt es endlich ein Remake!!

    Und Dan kommt von meiner leublings Spiele Reihe Atelier dieses Jahr noch was raus und evt sogar 4 spiele? weil 3 alte als Remake rauskommen und ein neues schöner könnte das leben doch garnicht sein kyaaa?

    #41779
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Das Spielprinzip dieser Atelier Reihe hab ich nicht so ganz verstanden. Leider nie eins gespielt, obwohl es mich reizen würde.

    So wie ich das verstanden habe, sammelt man da nur Zeug und bastelt dann ein Alchemierezept damit nach. Das finde ich eher unspannend. Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?

    #41789

    Ja das ist schon so die Aufgabe aber nicht nur nach und nach kannst du was über die verschiedenen Charackter herausfinden und jeder hat das seine eigene storry. Dan gibt es da noch die hauptstory wie bei nem normalen rpg halt und man kann dungeons erkunden und so Dan auch mehr herstellen. Ich finde die hauptstorry immer sehr spannend 🙂

    #41802
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Ach so, steckt also doch noch mehr dahinter. Danke für die Info. Klingt zwar immer noch etwas seltsam, aber dann werd ich mir doch mal zumindest eins davon anschauen. Hast du irgendeine Empfehlung für Einsteiger? Da gibt es ja ziemlich viele Games mittlerweile

    #41839

    Hm kommt drauf an ob du sagst du willst es mit zeit limit spielen oder eher nicht. Die meisten Atelier spiele haben ein zeitlimit zb werde in 3 Jahren erfolgreicher Alchiemist. Anfangs konnte ich das ja garnicht ausstehen und hatte immer Angst was falsch zu machen aber so schwer war es Dan doch nicht wie ich es vorher gedacht habe?

    Würde am ehesten raten mit der dusk Reihe anzufangen die ist was die storry angeht die beste. Weiss nicht ob du das wusstest aber Atelier hat immer verschieden reihen wie halt zb dusk, arland und Mysterious jede Reihe hängt Dan storry mässig zusammen. Heisst bei der dusk Reihe solte man Dan mit ayesha anfangen Dan Escha and logy und zum Schluss shallie. Escha and logy ist für viele das beste Spiel man muss den Vorgänger auch nicht gespielt haben würde es aber schon empfehlen alleine weil man Dan bei ein paar Charackteren denkt uhhh den kenne ich vom vorherigen Teil ?

    wen du aber lieber ein spiel ohne zeitlimit anfangen willst spiel Atelier sophie das war auch das erste spiel für die ps4 und ist das erste spiel der Mysterious Reihe die überings die neuste Reihe ist aber leider auch von der storry etwas schwächer ist aber nicht unbedingt schlechter ist würde ich sagen ein gutes Anfänger Spiel.

    Bald kommt halt die Arland Reihe nochmal als Remake raus für die ps4 und Dan alle sogar auf einmal. Heisst wen du Dan doch interesse an den Spielen hast kannst du die dan sogar auf Ps4 spielen und mit ein paar coolen Verbesserungen. Ich selbe freue mich ja auf Atelier Nelke das Spiel ist nämlich ein Spin-off  wo alle Charackter von den früheren Spielen aufeinander treffen und man eine stadt aufbauen muss. Wo es auch darum geht dungeons zu erkunden aber es soll nicht so viel um die Alchemie gehen sondern eher um das aufbauen des Königreiches von Nelke. wo ich ja sehr drauf gespannt bin?

    #41840
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Danke für die Erklärung. Zeitlimit hasse ich wie die Pest. Wenn das einigermaßen machbar ist ok, aber z. B. Bei Lighning Returns hat mir das komplett den Spielspaß genommen. Hab ich dann auch nicht mehr weiter gespielt, obwohl mir die vorherigen Teile von FF13 durchaus viel Spaß gemacht haben.

    #41841
    AngelVioletta
    Teilnehmer

    Hallöschen,

    omg über  Freude  reden….. OMG dann uff luft holen ich warte seit längernen auf das neue FF7 Remake geier jeden tag neue lets Plays die veröffentlicht werden und ich will mehr … mehr ..mehr…

    Genauso wie ich mich gerade voll auf das Resident Evil Remake 2 freue … Klingt vlt doof aber ich mag diese spiele sehr und freu mich wenn alte Sachen wieder neu überarbeitet.

     

    #41842

    Ja kann ich verstehen bin auch kein Fan von zeitlimit aber ja es ist sehr gut machbar bei Atelier firis hätte ich am Ende 120 über obwohl ich da noch keinen Plan von dem Spiel hatte XD

    #41844
    AngelVioletta
    Teilnehmer

    Och ich vergas dazu erwähnen das ich Quick time Events … da bekomm ich sehr oft eine Empfehlung von meiner Freundin!

    #42024
    ansotica86
    Teilnehmer

    wohooooo, hab mir gerade Red Dead Redemption 2 vorbestellt….Ich freu mich ja so!!! (Hab zwar am 5.11., am 12.11. und am 23.11. ne Klausur, aber was solls…vllt krieg ich ja doch alles unter einen Hut?) haha…

    Bin jedoch etwas nervös…hab gerade gesehen, dass bei otto.de die Vorbestellung für Assassins Creed Odyssey voll in die Hose ging und Bestellungen einfach ohne Information von Otto storniert wurden, weil es ausverkauft war…und sowas geht halt gar nicht, wenn man schon vorbestellt hat….ich hoffe bei mir geht alles gut.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.