PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren Informationen für Einsteiger Hallo ich bin neu und froh beigetreten zu sein :)

Hallo ich bin neu und froh beigetreten zu sein :)

Hallo ich bin neu und froh beigetreten zu sein :)

PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren Informationen für Einsteiger Hallo ich bin neu und froh beigetreten zu sein :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #38427
    Danus99
    Teilnehmer

    Bin neu hier 🙂

    #38428
    Geralt
    Teilnehmer

    Moin Danus99,

    herzlich willkommen im PS4Source-Forum! Ich hoffe, dass auch du eine tolle Zeit in diesem Forum haben wirst. 🙂

    #38429
    fenomeno0chris
    Administrator

    Hi, willkommen bei PS4source!
    Erzähl doch mal etwas von Dir. Wie heißt Du, gehst Du noch zur Schule oder wo arbeitest Du?
    Oder falls Dir das zu persönlich ist, kannst Du auch einfach schreiben auf welche Spiele Du abfährst und welche Konsolen Du besitzt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.