PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren Nintendo Corner Könnt ihr Gute switch Spiele empfehlen ?

Könnt ihr Gute switch Spiele empfehlen ?

Könnt ihr Gute switch Spiele empfehlen ?

PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren Nintendo Corner Könnt ihr Gute switch Spiele empfehlen ?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #40818

    Ich habe jetzt ne Switch!!

    Ja und weiss garnicht was es alles so gutes gibt bisher habe ich Zelda als erstes Spiel genommen.

    Und Weiss jetzt garnicht was für Spiele noch gut sind kann mir jemand welche empfehlen?

    Wäre mega lieb danke jetzt schon mal :3

    #40823
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Mario Odyssey, Mario Kart 8, Stardew Valley, Donkey Kong Tropical Freeze oder eben die bald released werden, Mario Party, Super Smash und Pokemon, ich denke ich brauch zu den Spielen nichts sagen? ^^

    #40877

    Cool danke habe mir jetzt Mario odyssey und stardew valley geholt die beiden spiele machen echt spass also danke danke für die tolle Empfehlung 🙂

    #40878
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Immer gern 🙂

    #40924
    ansotica86
    Teilnehmer

    Xenoblade Chronicles kann ich auch empfehlen ? ansonsten hat KaitoSen schon gute Empfehlungen gegeben ?

    #41019

    Oki danke werde ich mir auch mal anschauen?

    #41213
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Octopath Traveler ❤

    #41215
    Julian90
    Teilnehmer

    Monster Hunter Generations Ultimate find ich total cool. Bin gerade voll am suchten 😀
    Es ist aber bestimmt nicht ein Spiel für Jedermann. Man muss schon Lust darauf haben sich schrittweise hochzuarbeiten. Ein klassisches Levelsystem gibt es in dem Spiel nicht. Man muss quasi aus den erlegten Monstermaterialien neue Rüstungen und Waffen schmieden, die dann bessere Werte enthalten um weiterzukommen. Da kann es schon vorkommen ein und dasselbe Monster mehrere Male töten zu müssen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.