Props an das gesamte PS4source Team!

Props an das gesamte PS4source Team!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #43036
    Julian90
    Teilnehmer

    Normalerweise bin ich ja kein schleimer oder Honig ums Maul schmierer, aber ich finde ihr vom PS4source Team leistet tolle Arbeit!
    Insbesondere find ich es klasse, dass ihr einen besonderen Wert auf die Community legt. Manchmal denke ich mir sogar, dass ihr schon fast zu gut zu eurer Community seid. Schließlich haben in den letzten Monaten hier im Forum nahezu ständig die selben User Preise abgeräumt (ich zähle mich sogar dazu ^^)

    Ich hoffe sehr, dass ihr eure Leidenschaft weiterhin beibehaltet und sich mehr Leute hier im Forum registrieren, sodass auch mal andere gewinnen und mehrere Themen entstehen. Wahrscheinlich würde es nicht schaden, wenn ihr mehr für eure Seite werbt. Denn ich habe das Gefühl es wissen zu wenige Leute über eure tolle Aktion bescheid. Also ich war bisher in keinem Forum, wo man Monat für Monat durch geschriebene Beiträge Preise gewinnen konnte, find es aber umso toller, dass es hier möglich ist.

    Von mir daher, ein großes DANKE an PS4source!!!

    #43052

    Ohh dazu kann man ja garnicht mehr viel sagen. Ausser das ich das ziemlich genau so sehe finde es toll das es so ein forum gibt und das man auhh direkt eine antwort bekommt wen man ein problem hat. Ich muss sagen zurzeit habe ich kaum zeit fürs zocken oder um hier zu schreiben…. ?

    Aber trozdem auch von mir ein grosses Danke!! ❤️

    #43068
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Yo, schließe ich mich gerne an

    #43073
    MikeGamer
    Teilnehmer

    Vollkommen richtig! Das Team leistet echt klasse Arbeit hier. Vor allem die ganzen Reviews sind immer sehr gut geschrieben. Nur weiter so, Bravo!

    #43075
    Lexrer
    Teilnehmer

    Ich kann den Dank nur zurückgeben. Finde es super, dass ihr euch gegenseitig unterstützt und höflich zueinander seid. Dass es auch anders geht, sieht man ja leider in diversen anderen Foren oder auf den verschiedesten Gaming Seiten. Trolls und Beleidigungen müssen nicht sein. 🙂

    Vielen Dank für euer Teilhaben am aktiven Weiteraufbau der Seite und der Com! Freue mich auf weitere schöne Beiträge von euch. 🙂

    #43327
    ansotica86
    Teilnehmer

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr macht echt ne tolle Arbeit und dass ihr hier ständig Preise raushaut ist auch keine Selbstverständlichkeit. 😉
    Dass es hier so höflich und freundlich miteinander ist, liegt wohl daran, dass es noch ne recht kleine Runde hier ist. ^^ Alles in allem fühle ich mir hier jedoch recht wohl. Nur finde ich leider wie @TaigaBurningAisakaStar in letzter Zeit auch kaum ne freie Minute, mir hier alles neue durchzulesen und zu schreiben… 🙁

    #43331
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Dem kann ich mich nur anschließen, ist echt krass was ihr alles für die Community macht, obwohl wir noch so wenig sind und nur wenig von unserer Seite aus passiert. Aber aller Anfang ist halt schwer, nach und nach werden es schon noch mehr, ich hoffe nur dass das Forum so sympathisch bleibt wie es aktuell ist.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.