PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren Informationen für Einsteiger PS4source sagt Danke – Die monatlichen Gewinner im Überblick

PS4source sagt Danke – Die monatlichen Gewinner im Überblick

PS4source sagt Danke – Die monatlichen Gewinner im Überblick

PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren Informationen für Einsteiger PS4source sagt Danke – Die monatlichen Gewinner im Überblick

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #34890
    fenomeno0chris
    Administrator

    Wir vom PS4source Team möchten uns bei Dir und allen Usern bedanken!
    Denn nur dank Euch bestehen wir nun seit mehr als 5 Jahren und es bereitet uns nach wie vor extrem viel Freude regelmäßig Nachrichten, Testberichte und Kolumnen zu verfassen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen ein Forum zu kreieren, um Deine Stimme noch mehr einzubeziehen. Für uns gibt es nämlich nichts Schöneres als Bestandteil davon zu sein, wie tolle Fanprojekte oder rege Diskussionen entstehen.

    Ein Danke allein reicht nicht aus um mitzuteilen, wie sehr wir unsere Community schätzen. Deswegen küren wir jeden Monat die aktivsten und kreativsten Nutzer und bedanken uns in Form von PSN Guthaben-Codes und anderen Preisen. Starte also noch heute mit der Durchforstung des Forums und mach dir einen Namen in der Szene. Es lohnt sich!

    In diesem Beitrag werden immer die nächsten Gewinner verkündet!
    Alle Gewinner werden nach der Wahl in diesem Post aufgelistet und per Email kontaktiert


    Aktivste Nutzer – Mai 2018

    Geralt – Crash Trilogy | 31 Beiträge
    KaitoSen – Witcher 3 GOTY | 23 Beiträge
    EvIlFoRcE  – Witcher 3 GOTY | 20 Beiträge
    Icewolf77 – Crash Trilogy | 15 Beiträge
    TaigaBurningAisakaStar – Crash Trilogy | 11 Beiträge
    Julian90 – Crash Trilogy | 10 Beiträge

     

    Aktivste Nutzer – Juni 2018

    Ansotica86 – Crash Trilogy | 40 Beiträge
    TaigaBurningAisakaStar – Witcher 3 GOTY | 30 Beiträge
    Icewolf77 – Agony | 19 Beiträge
    KaitoSen Julian90
     – Agony | 7 Beiträge
    EvIlFoRcE – 3 Monate PS+ Code | 11 Beiträge
    ToukaNightGhoulMoon – FF VII Advent Children Blu-Ray Film | 11 Beiträge

     

    Aktivste Nutzer – Juli 2018

    KaitoSen – 3 Monate PS+ | 79 Beiträge
    Ansotica86 – Witcher 3 GOTY | 46 Beiträge
    Julian90 – Witcher 3 GOTY | 37 Beiträge
    TaigaBurningAisakaStar – 3 Monate PS+ Code | 30 Beiträge
    Icewolf77 – 3 Monate PS+ Code | 29 Beiträge
    ToukaNightGhoulMoon – 3 Monate PS+ Code | 24 Beiträge

     

    Aktivste Nutzer – August 2018

    KaitoSen – Psycho-Pass: Mandatory Happiness | 30 Beiträge
    Icewolf77 – Gran Turismo Sport | 20 Beiträge
    Ansotica86 – Touhou Genso Rondo Bullet Ballet | 18 Beiträge
    AngelVioleta – FF VII Advent Children | 12 Beiträge
    TaigaBurningAisakaStar – FF VII Advent Children | 8 Beiträge

    August 2018 Preise

     

    Aktivste Nutzer – September 2018

    Icewolf77 – Far Cry Shirt in gelb | 17 Beiträge
    KaitoSen – Assassins Creed Shirt in dunkelblau | 17 Beiträge
    TaigaBurningAisakaStar – Just Dance Shirt in hellblau | 14 Beiträge
    AngelVioleta –  Drei LittleBigPlanet Schlüsselanhänger | 11 Beiträge

     

    Aktivste Nutzer – Oktober 2018

    MikeGamer – Uncharted 4 | 40 Beiträge
    KaitoSen- Crash Trilogy | 39 Beiträge
    Icewolf77 – FFVII Advent Children BluRay Film | 36 Beiträge
    ansotica86 – Drei LittleBigPlanet Schlüsselanhänger | 23 Beiträge
    AngelVioleta –  PS Vita Case von BigBen | 23 Beiträge

     

    Aktivste Nutzer – November 2018

    MikeGamer – Witcher 3 GOTY | 30 Beiträge
    KaitoSen – Uncharted 4 | 28 Beiträge
    Icewolf77 – Dissidia Final Fantasy NT | 23 Beiträge
    ansotica86 – 10€ PSN Guthaben | 14 Beiträge

     

    Aktivste Nutzer – Dezember 2018

    KaitoSen – Dissidia Final Fantasy NT | 32 Beiträge
    Icewolf77 – Witcher 3 GOTY | 30 Beiträge

    #37913
    EvIlFoRcE
    Teilnehmer

    Vielen Vielen dank für diesen tollen Preis:) & danke für den chupa Chups  😉

    #37934
    Einfach Martin
    Teilnehmer

    Ich möchte mich auch Herzlich bedanken für den Gewinn

     

    Mein Sohn freut sich super drüber

    #37936

    Vielen vielen dank nochmal habe mich echt mega gefreut 🙂

    #37941
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Hm, hier is noch nix gekommen, aber die Post is auch nicht die schnellste hier. Montags hat er grundsätzlich eh keine Lust zu kommen. Hoffe also mal auf Dienstag 🙂

    #37961
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Heute wohlbehalten hier angekommen, der Gewinn ist der Mega und auch dass da ein Controller als Dreingabe beilag, fand ich echt nett 😛

    Aber mal im ernst, vielen lieben Dank dafür und den Loli fand ich eine echt lieb Geste, hab mich über beides sehr gefreut <3 hab ihn auch schon eingeweiht, mit einer Runde Need for Speed, spielt sich doch anders als mit dem normalen PS4 Controller, die Steuerung gefällt mir viel besser.

    Controller

    #37978
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Wie erwartet kam der Gewinn heute an. Vielen Dank nochmal, passt super. Ich liebe diese Spiele.

     

     

    #37981
    Julian90
    Teilnehmer

    Mein Paket kam auch heute an!

    Vielen vielen Dank PS4source, freu mich riesig über den Gewinn.
    Die Geste mit dem Chupa Chups Lolli ist einfach zu toll von Euch!!!

    #38071
    ansotica86
    Teilnehmer

    Danke für das mega fette Ubisoftpaket <3 muss allerdings als penible und pingelige Sammlerin sagen, dass ich es schade fand, dass sich die AC Origins Collectibles Figur schon im gebrauchten Zustand befand. Kartonsiegel leider schon beschädigt, Karton an den Ecken leicht bestoßen und ‚Fettgrabbel‘ auf der Plastikhülle…..wär sie versiegelt gewese, hätt ich sie natürlich in der Verpackung gelassen…. 😉 hab mich aber trotzdem über alles mega gefreut. Noch einmal vielen Dank dafür!!!

    trotzdem mega fettes paket….und bayek hat endlich weibliche gesellschaft….;)

    #38493
    EvIlFoRcE
    Teilnehmer

    Wow, OMG :'( womit habe ich das verdient. Ihr seit die besten.
    Vielen dank!
    Ich habe euch via Email Kontaktiert 🙂 an alle anderen Glückwunsch:)

    #38494
    fenomeno0chris
    Administrator

    Es ist soweit und wir haben die aktivsten Nutzer gekürt.
    Im ersten Beitrag sind die glücklichen Gewinner aufgelistet!

    Bisher erhaltene Adressen der Gewinner:
    – Geralt
    – EvIlFoRcE
    – Icewolf77
    – KaitoSen
    – Julian90
    – TaigaBurningAisakaStar

    #38500
    Geralt
    Teilnehmer

    Sehr cool. 🙂 Vielen Dank ans PS4source Team. Ich freue mich meega!

    #38515
    Julian90
    Teilnehmer

    Klasse Vielen Dank!

    Hab schon viele Tage damit gerungen ob ich mir Crash kaufen soll.  Jetzt hat sich diese Frage erübrigt. Freu mich extrem auf das Spiel!

    #38517
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Freut mich sehr 🙂 Lustigerweise wollte ich Witcher 3 immer mal spielen, selbst im Stream wurde ich schon öfter mal gebeten es zu spielen, allerdings kam es bisher nie dazu. Mag unter anderem daran liegen, dass ich es noch nicht habe, aber da sich das ja jetzt erledigt hat, werde ich jetzt endlich mal anfagen. Hatte im Fall eines Gewinnes auch auf Witcher oder PS Plus gehofft 😀

    Und @Geralt magst uns verraten für was dich entschieden hast? Bin neugierig 😀

    #38520
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Saugeil, vielen herzlichen Dank!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.