PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren PlayStation Gaming Sims4 DLC gekauft aber falscher Benutzer

Sims4 DLC gekauft aber falscher Benutzer

Sims4 DLC gekauft aber falscher Benutzer

PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren PlayStation Gaming Sims4 DLC gekauft aber falscher Benutzer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #50806
    derprofihase
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage:

    Ich habe auf unserer PS4 Sims 4 installiert das von meiner Tochter sehr gerne gespielt wird. Nun habe ich ihr als Erweiterung das Jahreszeiten Paket + Elterfreuden im Playstation Store gekauft, allerdings mit meinen Login. Nun kann ich zwar die Erweiterungen spielen (ich selber spiele aber gar kein Sims4), aber  meine Tochter hat auf die Erweiterungen unter ihrem Benutzter keinen Zugriff. Nach gefühlt 10 Mails mit dem Playstation Support das die DLC nur für einen Benutzter zugänglich sind bin ich echt gefrustet und wütend, zumal auch darauf nirgendwo hingewiesen wurde. Nur zum Verständnis: Wir benutzten eine PS4, natürlich aber verschiedene Beutzter und ich als Familienmanager habe diese DLC gekauft. Gibt es keine Möglichkeit die DLC auf den anderen Benutzter (meine Tochter) zu übertragen.

    Vielen Dank

    #50807
    fenomeno0chris
    Administrator

    Hi, ist denn Dein Account auf der PS4 auf primär eingestellt?

    [Einstellungen] > [PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] sollte folgendes unten am Bildschirm stehen: Diese PS4 ist als deine primäre PS4 aktiviert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.