Starlink

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #43473
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Spielt das jemand? Hab mir jetzt das Starter Pack bei Amazon UK für 26 € gesichert.

    #43487
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Gerade mal reingeschaut, braucht man das ganze Zeug dazu oder reicht auch das reine Spiel?

    #43508
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Bis auf 2-3 Piloten gibt es alles auch digital. Switch Version macht halt am meisten Sinn, weil da zusätzlich noch Starfox mit weiteren Missionen dabei ist, das gibts auf den anderen Plattformen nicht

    #43523
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Hm gut zu wissen, dann schau ich mir das Game mal etwas genauer an und schaue dann, ob ich es mir hole.

    #43534
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Original heute schon angekommen. Direkt aus England in 2 Tagen. Amazon hats drauf 🙂

    #43548
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Ich hatte mir 2013 GTA V für die PS3 geholt, auch über Amazon UK und hat auch nur 2 Tage gedauert und die sind da voll oft total günstig, obwohl GTA V erst 2 Monate draußen war, habe ich es da für 30€ bekommen.

    #43553
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Yup, deshalb bestelle ich sehr oft in UK. Das meiste ist dann auch auf Deutsch spielbar, was mir aber völlig egal ist. Ich spiele sowieso alles nur auf englisch.

    Hoffe der Brexit ändert daran nichts.

    #43554
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Inzwischen ist es doch egal wo man ein Spiel kauft, es sind fast immer alle verfügbaren Sprachen drauf, gibt nur noch wenige Ausnahmen. Und der Versand von Spielen sollte mit dem Brexit eigentlich keinen Unterschied machen, selbst in Norwegen ist das kein Problem, aber auch nur bei Spielen.

    #43559
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Ich befürchte nur Zollgebühren, wenn UK nicht mehr in der EU ist. Ab und an kamen Spiele auch leider schon von der Kanalinsel Guernsey. Da haben manche Shops auch Lager drauf und die Insel gehört auch nicht zur EU. Durfte für meine NFS The Run Kopie damals zum Zollamt und nachzahlen, weil das direkt aus deren Lager von der Insel geschickt wurde.

    #43564
    KaitoSen
    Teilnehmer

    Bei PC Teilen aus Norwegen musst das auch, die Teile kosten da wesentlich weniger, beim Zoll darfst den Kaufpreis fast nochmal zahlen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.